Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Die Reitanlage mit Stallungen

Auf unserer großzügigen Reitanlage ist für jeden etwas dabei. Zum Bewegen der Pferde stehen zwei Reithallen, zwei Außenreitplätze, eine Reitwiese, ein Longierzirkel und eine Führanlage zur Verfügung. Und wer gerne ausreitet, hat ebenfalls alle Möglichkeiten in der näheren und weiteren Umgebung schöne Reitwege zu erkunden.

Unsere kleine Reithalle besitzt die Turniermaße 20 x 40 m, die große Reithalle bietet viel Platz zum Dressur- und Springreiten auf 25 x 70 m.

Im Außenbereich steht zum Dressurreiten ein Reitplatz mit den Maßen 30 x 70 m und zum Springreiten ein trapezförmiger Springplatz mit einer Fläche von 3.900 m² (Maße ca. 45 x 85 m) zur Verfügung.

Auch die Stallungen bieten für jeden das Richtige. Innenboxen mit und ohne Fenster, Außenboxen, Paddockboxen und Paddock-Außenboxen bieten über 60 Pferden eine Heimat. Zusätzlich stehen genügend Koppeln zur Verfügung, damit jedes Pferd regelmäßigen Weidegang genießen kann.