Springlehrgang am 19./20. März

Top-Reiter Tim Rieskamp-Goedeking beim RFV Weilheim-Teck

Der international bekannte und erfolgreiche Springreiter Tim Rieskamp-Goedeking aus Steinhagen, gab am vergangenen Wochenende auf der Weilheimer Reitanlage des RFV Weilheim einen viel beachteten Springlehrgang. Über 20 Teilnehmer, teilweise mit einer längeren Anfahrt, nahmen an diesem attraktiven Lehrgang, mit ihren Pferden teil. Es wurden Gruppen auf verschiedenen Reitniveaus gebildet, bei denen die Springreiter wertvolle Tipps von Rieskamp-Goedeking erhielten und unter professioneller Anleitung trainieren konnten, damit sich Pferd und Reiter weiter verbessern und für die neue Turniersaison vorbereiten können.  Somit konnte man auch bei den Teilnehmern rundum zufriedene Gesichter und eine gute Stimmung feststellen. „Der Einsatz hat sich gelohnt, es hat viel Spaß gemacht und es wurde 2 Tage lang guter Sport geboten!“ so der Tenor der Vorstandschaft des Weilheimer RFV.  Gleichzeitig kann sich  der sympathische Rieskamp-Goedeking vorstellen, wenn es wieder in seinen Kalender passt, nach Weilheim an den Egelsberg zu kommen.