Pferdeliebe,
die wächst und wächst

Unsere Reiterjugend sind alle Kinder und Jugendliche, die bei uns im Verein sind. Egal, ob sie auf Schulpferden, einem privaten Pferd reiten oder voltigieren. Bereits ab 4 Jahren können die ganz kleinen Pferdeliebhaber bei uns einsteigen und nicht nur von uns, sondern auch mit uns lernen.

Wir alle haben gemeinsam, dass wir Ponys, Pferde und den Reitsport lieben und das geben wir an die Reiterjugend weiter. Dabei geht es uns vor allem darum, dass wir einfach Spaß haben. Sei es bei der Teilnahme an Turnieren, Ausflügen, Grillwochenenden, vielleicht beim Zelten oder eben einfach nur im Stall bei unseren Lieblingen.

Auf unserem Terminplan stehen immer alle geplanten Aktionen und wir halten Sie direkt hier auf dem Laufenden.

Unser Jugendvertreter

Jugendvertreter/in