Unsere Philosophie

Die Pferde sind unsere Freizeit- und Sportpartner und werden entsprechend ausgebildet und trainiert. Sorgsame, professionelle Pflege sowie der vertrauensvolle Umgang mit den Tieren sind Grundhandlungen unseres großartigen Teams.

Unser Verein bietet für jedes Alter und jeden Leistungsstand das passende Angebot:
Von der Voltigiergruppe bis hin zur Turniergruppe, vom Schulpferdebetrieb bis hin zum anspruchsvollen Einzelunterricht für Dressur- und Springreiter oder dem ambitionierten Freizeitreiter.

Heike Glück

Kristin Gilles

Reitlehrerin Schulbetrieb und Dressur

Unsere Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter füttern und misten täglich unsere Lieblinge, bringen sie in die Führanlage oder auf die Koppel. Sie kümmern sich um die Bodenpflege unserer Reithallen und Reitplätze und halten unsere Anlage sauber. Und das alles mit einem Lächeln im Gesicht, weil sie das, was sie tun, mit Leidenschaft machen.

Momodou

Kamil und Piotrek