Juniorenturnier und Dressurtag

Am kommenden Samstag, 11. Mai 2024, findet wieder das  Juniorenturnier  in Weilheim/Teck, auf der Reitanlage Egelsberg, statt. Es werden 9 Prüfungen in Dressur und Springen bis Klasse A* für Junioren stattfinden. Beginn ist am Samstag um 8 Uhr mit einem Springreiter-WB  und endet um 18 Uhr mit einer Dressurprüfung der Klasse A.  Für die Nachwuchsreiter der Region bietet der RFV Weilheim auf seiner tollen Anlage, Ihr Können unter Beweis zu stellen.

Zeiteinteilung Juniorenturnier: https://www.nennung-online.de/files/792419031/ZeiteinteilungJugendturnier2024-05-04.pdf

Am darauffolgenden Tag, 12. Mai, begrüßen wir wieder die Dressurreiter zu unserem alljährigen Dressurtag. Der Tag beginnt um 8 Uhr mit der Amateur-Dressurprüfung Kl.A und endet um 15 Uhr mit der Dressurprüfung Kl.M* Kandare.

Zeiteinteilung Dressurtag: https://www.nennung-online.de/files/792419032/ZeiteinteilungDressurturnier2024-05-04.pdf